Neue Öffnungszeiten ab 02.01.2019
Dienstag bis Donnerstag
12:00 – 16:00 Uhr
1. und 3. Samstag im Monat
10:00 – 14:00 Uhr
Freitag nach Vereinbarung

Gern können Sie auch einen Termin mit uns vereinbaren

Verkaufsausstellung „Picasso – Inspiration und Umfeld“

Vom 12. Mai bis 15. Juni 2016

findet in unserer Galerie die Verkaufsausstellung „Picasso – Inspiration und Umfeld“ statt. Nachdem wir 2003 schon einmal eine reine Personalausstellung mit Werken von Pablo Picasso gezeigt haben, erweitern wir den Ausstellungsinhalt nun auf Künstler, die zu Picassos Zeiten gelebt haben, mit ihm bekannt waren oder zumindest von ihm inspiriert wurden. Zeitgleich findet im Stadtmuseum „Göhre“ in Jena die Ausstellung „La femme au miroir“ mit Druckgrafik französischer Künstler statt. So können Sie dort Werke bekannter Künstler betrachten und in unserer Galerie Lithografien von diesen käuflich erwerben. Die Vernissage dazu wird am 11. Mai 2016 um 19 Uhr in der Galerie am Johannisplatz stattfinden.

Dazu möchten wir Sie und Ihre Freunde recht herzlich einlade.

Die Bilder der Ausstellung können Sie sich hier anschauen.

News

20.04.2018

BAUHAUS und Umfeld

BAUHAUS und Umfeld

Verkaufsausstellung 20. April – 23. Juni 2018[mehr]


12.06.2017

Verkaufs-Ausstellung 15.06. – 16.07. 2017

Das nackte Leben / Akte und Erotisches / Grafik – Zeichnung – Plastik[mehr]


12.06.2017

LOB DES EROS

Am Mittwoch, 28. Juni 2017, 19Uhr, Freche Texte & Lieder zu lebensprallen Bildern[mehr]


02.05.2016

Lesung „Begegnungen mit Hermann Hesse“

Freitag, den 13. Mai 2016 um 19:30 Uhr[mehr]


News 1 bis 4 von 5
<< Erste < zurück 1-4 5-5 vor > Letzte >>